9. Oktober 2013 - "RIO live", die Weltpremiere in Braunsbedra

Der renommierte Fotograf, Autor und ausgezeichnete Redner Peter Gebhard, führte uns mit seiner neuen Foto-Film-Reportage, die in Braunsbedra zum ersten Mal aufgeführt wurde, in die Tropenmetropole Rio.

In unserer Werkstatt, die für diesen Anlass schnell zum Vortragssaal umgestaltet wurde, löste diese Multivisionsshow bei unseren Gästen und uns große Begeisterung aus. Kulinarisch bereichert wurde das Ganze durch ein Tapas-Buffet der Superlative, passend zum Thema.

Über den gelungenen Abend beeindruckten uns der Rhythmus der Millionenstadt Rio, ihre Einwohner, die urban-exotische Welt von unbeschreiblicher Schönheit und gnadenloser Gegensätze. Ein Erlebnis, das viele von uns nicht so schnell vergessen werden.

Nach dem Event ist vor dem Event - freuen wir uns auf den nächsten Abend.